Burbacher ist Gewinner einer Luxusreise

Gewinn Reisegutschein - Volksbank Siegerland eG

Burbach, 01.08.2017 Urlaub auf einem Atoll in Französisch-Polynesien ist für den Burbacher Jürgen Schöllchen als passionierter Camper normalerweise überhaupt kein Thema. Umso überraschter nahm er einen Telefonanruf des Volksbank-Filialleiters Matthias Knipp entgegen: „Sie sind der Gewinner einer großen Reise.“ Dass es für ihn nach Bora Bora gehen soll, konnte der ehrenamtliche DRK-Vorsitzende zunächst nicht glauben. Um so freudiger nahm er den Gewinn von Kundenberater Sebastian Sting entgegen: Jürgen Schöllchen ist Gewinner eines Hauptpreises bei der „Danke-Zusatzziehung“ des Gewinnsparens der Volksbank Siegerland eG.

Ob es für ihn wirklich auf das süd-pazifische Atoll geht, da ist Jürgen Schöllchen sich noch nicht sicher. Denn der Reisegutschein kann von ihm ganz individuell über die RV Touristik genutzt werden.

Die „Danke-Zusatzziehung“ ist eine kostenlose Zusatzauslosung für alle Kunden der Volksbank Siegerland eG, die im Vorjahr am Gewinnsparen teilgenommen haben. Dazu kommen die monatlichen Ziehungen und die jährliche Sommer-Sonderziehung. Es gibt somit viele Möglichkeiten, um lukrative Preise zu gewinnen. Sebastian Sting erläutert: „Vom Gewinnsparen profitieren aber nicht nur die Gewinner, denn 25 % des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen.“