Glückskind des Winters wohnt in Kirchen

Der Gewinnsparverein sagt Danke

Gewinner Wellnessreise der Volksbank Siegerland eG
Filialberater Tobias Kipping überreicht den Gutschein für die WellnessReise an Thomas Muhl.

Brachbach, 10.03.2015. Das war der richtige Start in das Jahr 2015. Der Gewinnsparverein e. V., die Soziallotterie für über 200 Genossenschaftsbanken, bedankte sich mit der Danke-Zusatzziehung für die Teilnahme am Gewinnsparen im Jahr 2014. Am 13. Januar 2015 wurden zusätzlich zur Januarziehung 50x Ford KUGA Titanium sowie 100x eine Wellness-Reise für zwei Personen im Wert von € 1000,- unter den Gewinnsparern verlost.

Das Glück wohnt in Kirchen, wo ein Gewinnsparer der Volksbank Siegerland eG eine der ausgelosten Wellness-Reisen gewann. Überglücklich nahm Thomas Muhl seinen Reisegutschein von Filiallberater Tobias Kipping entgegen.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen und ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort.

Und das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilenehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so über 750.000 Geldpreise (u.a. 1x 100.000 Euro, 38x 5.000 Euro) mit Gesamtwert von über 4 Millionen Euro sowie 2 Audi Q5 ausgelost. Darüber hinaus werden in Sonderziehungen (Sommer-Sonderziehung und Danke-Zusatzziehung) weitere attraktive Preise (z. B. Autos, Reisen) verlost ohne Extrakosten für die Teilnehmer.

Das Beste aber: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen. Über 22 Mio. Euro flossen allein im Jahr 2014 über die Genossenschaftsbanken in soziale und gemeinnützige Einrichtungen sowie an Vereine und Initiativen in der jeweiligen Region.