Volksbank Siegerland eG verschenkt mobile Freude

Drei Gewinner aus der Sommer-Sonderverlosung des Gewinnsparvereins eV. stehen fest

Siegen, 28.08.2014 Mit jedem Sonnenstrahl wird sie geweckt, die Lust zu Reisen. Raus aus dem Haus und die Natur genießen. Mobilität wurde bei der diesjährigen Sommer-Sonderziehung des Gewinnsparverein e.V., Köln großgeschrieben. Am 8. Juli 2014 wurden zusätzlich zur Monatsziehung 20 VW EOS und 400 MINI Folding Bikes unter den teilnehmenden Gewinnsparern verlost.

Bruno Meiswinkel, Bernd Schöler, Gerald König sowie Margret und Werner Herling bei der Gewinnübergabe

Das Glück wohnt scheinbar im Siegerland. Denn gleich drei glückliche Gewinner wurden bei der Sommer-Sonderauslosung mit den tollen MINI Folding Bikes überrascht. Bernd Schöler, Marktbereichsleiter der Volksbank Siegerland eG überreichte die Gewinne an die langjährigen Gewinnsparer Bruno Meiswinkel aus Hainchen, Antje König aus Wiederstein (sie ließ sich durch ihren Mann Gerald König vertreten) sowie das Ehepaar Herling aus Fellinghausen.

Gewinnen – Sparen – Helfen lautet der Dreiklang des Gewinnsparens, mit Gewinnern auf allen Seiten. Die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern tut Gutes hier vor Ort.

Und das geht ganz einfach: Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat werden so über 740.000 Geldpreise (u.a. 1x 100.000 Euro, 37x 5.000 Euro) mit Gesamtwert von über 4 Millionen Euro sowie 2 BMW 316i Limousinen ausgelost. Darüber hinaus werden in Sonderziehungen (Sommer-Sonderziehung und Danke-Zusatzziehung) weitere attraktive Preise (z. B. Autos, Reisen) verlost und das ohne Zusatzkosten für die Teilnehmer.

Das Beste aber: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen. So werden die Genossenschaftsbanken in diesem Jahr über 22 Mio. Euro für soziale und gemeinnützige Einrichtungen sowie für Vereine und Initiativen spenden – auch in unserer Region.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.gsv.de oder bei uns.