Fünf Tablets unter dem Weihnachtsbaum

Volksbank Siegerland eG übergibt die Gewinne aus Online-Banking-Gewinnspiel

Siegen, 08.12.2016 Mit großer Freude kamen drei der fünf Gewinner in der letzten Woche zur Volksbank Siegerland eG an Kochs Ecke nach Siegen. Der Leiter Vertriebsmanagement Markus Schäfer hatte eingeladen und dabei schon verraten, dass sie Gewinner sind.

Gewinner Tablets - Volksbank Siegerland eG

Im Herbst hatte die Bank in einer großen Beratungsaktion auf ihre Online-Angebote aufmerksam gemacht. Die Anforderung durch Kunden wachse ständig, erläuterte Markus Schäfer die Kampagne: „Wir wollen und müssen diesen Erwartungen entsprechen und bauen unser Angebot ständig weiter aus.“ Seit Längerem klärt die regionale Genossenschaftsbank darüber auf, dass Online-Banking mit dem Banking-Browser VR-Protect eine garantierte Sicherheit bietet. Die Herbstkampagne hat ergänzend verdeutlicht, wie einfach und trotzdem umfangreich das heutige Online- bzw. Mobile-Banking ist.

Es gibt zum Beispiel die Funktion Rechnungen abfotografieren um damit automatisch das Online-Banking zu befüllen. Video-Legitimation funktioniert am heimischen Laptop oder Tablet. Oder Geld im privaten Umfeld elektronisch senden und anfordern – auf viele Funktionen haben Kunden der Volksbank direkt und sicher Zugriff.

Melanie Remmel aus Wilnsdorf, Klaus Peter Kammler aus Wiederstein und Dietmar Müller aus Wilnsdorf haben neben Wolfgang Schneider und Jost Herget die Vorteile erkannt und wurden aus den Teilnehmern der Aktion ausgelost. Sie alle konnten von Markus Schäfer ihr Tablet in Empfang nehmen.