Auf nach Barcelona

Gewinnspargewinner aus Neunkirchen bald auf großer Fahrt

Neunkirchen, August 2016 Angela und Heinrich Schmitt staunten nicht schlecht, als ihnen mitgeteilt wurde, dass sie bei der Sommersonderziehung des Gewinnsparens der Volksbank Siegerland eG die glücklichen Gewinner sein sollten.

Gewinn beim Gewinnsparen Volksbank Siegerland eG
Filialleiter Thorsten Seiler überreicht den Blumengruß an Angela Schmitt. Ihr Mann Heinrich freut sich über den Reisegutschein.

„Wir haben noch nie was gewonnen – und dann gleich eine Reise nach Barcelona?“ Angela Schmitt konnte es nicht fassen. Erst als Thorsten Seiler, Filialleiter der Volksbank in Neunkirchen, ihr und ihrem Mann den Reisegutschein über 1.250,- Euro der R+V Touristik GmbH samt Blumengruß überreichte, wurde es für sie Gewissheit. „Toll, dass sich die jahrelange Treue zum Gewinnsparen so auszahlt“, freute sie sich.

Thorsten Seiler überbrachte neben dem Gewinn auch die Glückwünsche des gesamten Filialteams und erläuterte: „Ihr Gewinn ist sehr flexibel. Sie sind nicht auf Barcelona festgelegt sondern können den Gutschein für andere Urlaubsorte nutzen.“

Und so funktioniert das Gewinnsparen: Nach dem Motto „Sparen, helfen und gewinnen“ werden monatlich ein oder auch mehrere Lose zu je 5 Euro gekauft. Pro Los werden 4,00 Euro gespart und 1,00 Euro ist der Spieleinsatz. Pfiffiger Tipp: Wer zehn Lose mit den Endziffern 0 bis 9 ordert, sichert sich pro Monatsverlosung einen garantierten Gewinn von mindestens 4 Euro und hat die Chance auf bis zu 100.000 Euro. Mit dem Spieleinsatz wird jedoch auch gemeinnützigen Institutionen im Siegerland geholfen, denn pro Los wird ein Anteil für gute Zwecke verwendet.