VertreterDialog

Informationsveranstaltung zum Fusionsvorhaben

Wahlbezirk 5 Eiserfeld, Niederschelden, Mudersbach

Mit Schreiben vom 02. November 2017 wurden die Vertreterinnen und Vertreter über die beginnenden Fusionsgespräche informiert.

Grundlage für die Verschmelzung ist das positive Votum der Mitgliedervertreter unserer Genossenschaft in der Vertreterversammlung am 28. Mai 2018.

Vertretergespräch 2018 - Volksbank Siegerland eG

In den Informationsveranstaltungen werden wir das Fusionsvorhaben weiter erläutern, die Kontur der neuen Volksbank in Südwestfalen eG, sofern sie bereits auf Basis der Vorbereitungen hinreichend konkret ist, vorstellen und einen Überblick über den Stand der internen Arbeiten geben.

Die gewählten Vertreterinnen und Vertreter wurden dazu eingeladen, die Informations- und Austauschmöglichkeiten wahrzunehmen. Dem Anschreiben lagen Anmeldekarten bei.

Datum/Uhrzeit 27.02.18 19:00  - 27.02.18 21:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Vertretergespräche Wahlbezirk 5
Adresse Haubergstraße 9
57555 Brachbach
Kontakt Maria Leyener
Ausrichter Volksbank Siegerland eG
Veranstaltungsort

Gaststätte Bärenschenke

Haubergstraße 9

57555 Brachbach