Vertreterveranstaltung

Thomas Koch mit seinem Programm "ERNSTHAFT"

wir laden Sie als Vertreter unserer Mitglieder mit Ihrer Begleitung am 23. November 2017 herzlich ins Heimhof-Theater, Heimhofstr. 7a, 57299 Burbach-Würgendorf, ein.

Thomas Koch - Volksbank Siegerland eG

In seinem Programm ERNSTHAFT präsentiert Koch eine Mischung aus Stand-up-Comedy, Geschichten, Songs und Gedichten. Er fabuliert über die Absurditäten, Abgründe und Ungereimtheiten des modernen Lebens, seziert die Sprache, erinnert sich an früher und treibt den Frühförderungswahn satirisch auf die Spitze. Sein Humor ist treffsicher und authentisch, mal kommt er schräg um die Ecke, mal frontal auf die Zwölf. Ein Mann, dem man gern zuhört und der seinem Publikum einen besonderen, einen ziemlich lustigen Abend beschert.

"Ein Abend mit dem gewissen Etwas...dabei rückt er in seinen Gedichten, Geschichten, Liedern und szenischen Darstellungen das Absurde ironisch in den Fokus...unterstreicht seine präzise Beobachtungsgabe wie sein ebensolches Sprachgefühl... ein Literat, Lyriker, Schauspieler und Liedermacher, der mit "Ernsthaft" kritisch komisch ist." So die Presse

Vertreterveranstaltung

Datum/Uhrzeit 23.11.17 19:00  - 23.11.17 21:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Vertreterveranstaltung
Adresse Heimhofstraße 7a
57299 Burbach
Kontakt
Ausrichter Volksbank Siegerland eG
Veranstaltungsort

Theatersaal Heimhof-Theater

Nach erfolgter Anmeldung senden wir Ihnen die Eintrittskarte(n) zu.