Auftrag zur Änderung Handynummer

für die Nutzung mobileTAN

Über diesen Weg ändern Sie die Handynummer für das mobileTAN-Verfahren.

Sie erhalten im Anschluss an diese Änderung eine Änderungsbestätigung in den Postkorb Ihres Online-Bankings. Drucken Sie die Bestätigung zur Unterzeichnung bitte aus und senden Sie diese an unser KundenServiceCenter zurück.

Nach Rückgabe der Bestätigung ist Ihre neue Handynummer aktiviert.

Angaben zur Änderung Handynummer

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Dieses Formular erzeugt eine E-Mail an Ihre Volksbank Siegerland eG. Da wir auf diesem Weg keine Aufträge rund um Ihre Kontoführung sowie sonstige rechtsgeschäftliche Erklärungen entgegennehmen, bitten wir Sie, für diese Zwecke die Funktionen im Online-Banking zu nutzen oder direkt in eine unserer Filialen zu kommen.

Die vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten werden nur für diese Korrespondenz mit Ihnen und zu dem Zweck verarbeitet, zu dem Sie uns die Daten jeweils im Rahmen dieser Kommunikation überlassen haben – zum Beispiel zur Bearbeitung Ihrer Anfragen oder um auf Ihren Wunsch mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. In diesem Fall erfolgt die Verarbeitung der personenbezogenen Daten mit Ihrer Einwilligung und ist dann gem. Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO zulässig. Wir löschen Ihre diesbezüglichen Daten, wenn der Zweck, zu dem Sie uns Ihre Daten mitgeteilt haben, erfüllt oder erledigt ist und wir nicht aus gesetzlichen Gründen zur weiteren Speicherung berechtigt oder verpflichtet sind. Bitte beachten Sie auch unseren Datenschutzhinweis.